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für

H.S.P.L. - Redecker IT - Lösungen

Dipl.Ing. Uwe Redecker
Brockhagener Str.97
D-33803 Steinhagen

Tel. : +49 (0)5204 995868
Fax.: +49 (0)5204 8808940
USt-IdNr.: DE813743433

Steinhagen, 01 August 2003
aktualisiert 18 August 2008



Einzelaufträge

Leistungen außerhalb eines Servicevertrags führen wir gegen Auftrag durch. Für den Einsatz berechnet die H.S.P.L. die Arbeitszeit, das Material und die Reisekosten. Unterstützung erfolgt auf Wunsch des Kunden telefonisch, vor Ort oder per Fernwartung.Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.

Eine telefonische, gefaxte, geschickte oder datenverarbeitungstechnisch erstellte Anforderung von Leistungen, Material und Hard- und Softwareprodukten, außerhalb eines Servicevertrags, gilt als Auftrag.


Stundensätze

(Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Abgerechnet wird jede angefangene 1/4 Arbeitsstunde bzw. bei telefonischer Unterstützung jede 1/12 Arbeitsstunde.


Normalarbeitszeit EUR/h
Mo-Fr, 08.30-17.00
Mehrarbeit EUR/h
Mo-Fr, 17.00-08.30
Mehrarbeit EUR/h
Sa, So, Feiertags
Dienstleistungen für Service Kunden im Premium - Support 65,00 75,00 95,00
Dienstleistungen für Service Kunden im Standard - Support 75,00 85,00 105,00
Dienstleistungen bei Einzelaufträgen 85,00 95,00 115,00

Als Normalarbeitszeit gelten Montag bis Freitag von 08.30 bis 17.00 Uhr, ausgenommen Feiertags. Darüber hinausgehende Zeiten gelten als Mehrarbeitszeit. Andere Vereinbarungen müssen schriftlich getroffen werden.


Support-Gruppen

Die Support-Gruppen stellen eine Möglichkeit dar, definierte und garantierte Reaktionszeiten zu erhalten. Diese werden je nach Anlagen -Konfiguration und -Umfang des Kunden Einzelvertraglich ausgehandelt.

Des Weiteren bieten sie einen Mengenrabatt. Ein Kunde mit Einzelaufträgen erhält bei mehr als 10 abgerechneten Std. pro Kalender-Monat automatisch den Standard-Support-Preis, bei mehr als 25 Std. pro Kalender-Monat den Premium-Support-Preis. Eventuell bereits abgerechnete Mehrkosten werden rückerstattet.


Hard- und Softwareprodukte

Preise für Produkte unseres Sortiments entnehmen Sie den aktuellen Preislisten, Angeboten oder telefonischen Preisauskünften.


Reparaturservice, Arbeiten in den Räumen der H.S.P.L.

Der Stundensatz für Reparaturarbeiten von eingesandten Geräten, oder von Auftragsarbeiten in den Räumen der H.S.P.L. entspricht den in der Tabelle angegebenen Stundensätzen für die Normalarbeitszeit. Die Verrechnung von Frachtkosten erfolgt entsprechend den "Allgemeinen Geschäftsbedingungen".


Anfahrt

Kosten für die Anfahrt werden pro Auftrag berechnet:

Zone Entfernung Anreise Übernachtung ohne Anreise
0 bis 25 km EUR 0,00 ---
I bis 50 km EUR 40,00 ---
II bis 100 km EUR 60,00 ---
III über 100 0,40 EUR / gefahrenen km EUR 150,00


Abrechnung

Eine Rechnungslegung erfolgt wöchentlich. Eventuell bereits abgerechnete Mehrkosten aufgrund Erreichens eines “Support-Levels“ werden rückerstattet.
Die Abrechnung erfolgt zu den oben aktuell gültigen Listenpreisen zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Es gelten die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" der H.S.P.L. - Redecker IT - Lösungen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. August 2008 um 13:35 Uhr